Über uns

Energie soll Spass machen.

Bei der heutigen fast unüberschaubaren Anzahl von Anbieter und Tarifen fällt es dem Verbraucher/Unternehmer immer schwerer den richtigen Tarif für sich oder sein Unternehmen zu finden.

Vergleichsrechner die den Kunden fragen:Tarife mit kWh-Paket und Tarife mit Minder-/ Mehrverbrauchsregelungen berücksichtigen ? schrecken aus unserer Erfahrung viele Wechselwillige schlicht und einfach ab. Mengenpakete können bis zu 25% Wechselbonus bringen, auf den ersten Blick wenigstens!

Solche Tarife mögen kurzfristig toll auf dem Vergleichsrechner erscheinen, rächen sich vielleicht aber, wenn man am Ende feststellt doch mehr gezahlt zu haben als beim Grundversorger.

Das frustriert und macht keinen Spass.

Die Energie-Agentur-Ostfriesland macht es sich seit über 8 Jahren zur Aufgabe seinen Kunden persönlich vor Ort den passenden Tarif anzubieten.

Das hat uns weit über 5.500 zufriedene Privat und Gewerbekunden beschert, für das Vertrauen wir uns an dieser Stelle einmal herzlich bedanken möchten.

Einmal Kunde immer Kunde?

Wenn Sie möchten? Gerne. Unser modernes Energievertragsmanagement

ermöglicht es uns den Kunden vor Ablauf seiner Energieverträge automatisch zu informieren und die Möglichkeit über einen neuen Tarif für die Zukunft aufzuzeigen. Sie brauchen sich in Zukunft um nichts mehr zu kümmern.

Und das kostenlos! Das macht Spass!

Über 95% unsere Kunden nehmen dieses Angebot dankend an.

Info:

Es werden hier regelmäßig Neuigkeiten zu verschiedenen Themen rund um die Energie bereitgestellt.

 

Kontaktdaten

Michael Dorenbusch
Büro:
Hauptstraße 171
26802 Moormerland-Veenhusen

Telefon 04954 – 9235910
Telefax 04954 – 924932

info@energie-wen.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
9:00 Uhr – 12:00 Uhr
und 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Neue Büroräume

Kontaktformular

Für Ihr unverbindliches Energiepreisangebot.